Seit über 25 Jahren On Tour
Get Adobe Flash player
Nächste Anlässe

    VW BUS Treffen Estavayer 31.Aug-2.Sep. 2018

    VW BUS Treffen in Estavayer-le-Lac 31. August bis 2. Sept. 2018

    Oliver und seine Jungs haben wieder ein wunderschönes Treffen in Estavayer auf die Beine gestellt.

    Conny und ich fuhren in Bern etwa um 13.00 Uhr los, ich zog Ihr Schnupfdruckli hinten an meinem T3.

    Als wir in Estavayer-le-Lac ankamen waren schon Diverse Bullis da, nur durften wir nicht aufs Gelände und Aufstellen. Marc und Fredu vom Bieler Club waren schon seit 10:00 Uhr am Morgen da.

    So wurde es halb fünf bis wir endlich auf den Platz fahren konnten.

    Das Wetter war nicht so berauschend da der Biswind kam ziemlich heftig, ist halt auch direkt am See.

    So stellten wir mal unsere Sachen auf, Markise raus, etc. Schade ist nur das es da nie Strom hat. So musste ich mein Stromgenerator rasch laufen lassen damit ich so zu meinem Kaffee komme.

    Der Platz fühlte sich schon am Freitag recht ordentlich, man sah viele bekannte Busse und Gesichter.

    Am Samstag kamen auch noch Adina und Axel plus Charly ans Treffen. Sonntag auch noch Barbara und Jürg.

    Ich versuchte am Samstag noch etwas zu Angeln mit meiner Fischrute, aber da der Biswind so kam erwischte ich keinen Schwanz, so musste ich zum Fischmann und habe da 400gr. Eglifilet gekauft. So gab es am Samstagabend doch noch Lecker Fisch zum Abendessen.

    Es wurden drei schöne Tage mit vielen Freunden, es hatte viele Essenstände, für das leibliche Wohl war also gesorgt. Es gab Live Musik am Freitag und Samstag.

    Man konnte sehr viele Sachen kaufen mit VW Bussen drauf ob Schmuck oder Badetücher, sogar einen Tattoo Stand hatte es wo man sich einen Bus oder was auch immer Stechen lassen konnte.

    Es hatte sehr viele wunderschöne T1, viele aus Frankreich angereist, es war eine Augenweide was für grossartige Bullis da auf dem Platz standen.

    Oliver und seine Mannschaft hatten am Schluss weit über 300 Bullis auf dem Platz, für viel mehr reicht der Platz dann auch nicht mehr.

    Am Samstag Spazierten Conny und ich noch in wunderschöne Städtchen Estavayer um diverse Sachen einzukaufen und einen Blick von oben auf das Bus Treffen zu erhaschen.

    Die Nacht wurde kurz vom Samstag auf Sonntag überall gab es gute lange Gespräche und viel, viel zu Trinken.

    Sonntag gegen Mittag führen Conny und ich wieder Richtung Bern, da ich noch viel Arbeit hatte wegen unserem Treffen in Bellach das ja eine Woche später als Estavayer über die Bühne ging.

    Alles in allem wieder ein sehr gemütliches Treffen in Estavayer so halt wie immer. Die machen das auch schon sehr lange und wissen wie es geht.

     

     

     

     

     

     

     

    Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
    Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutube

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.