Seit über 25 Jahren On Tour
Get Adobe Flash player
Nächste Anlässe

    VW BUS Blockhütten-Fest vom 12. – 14. August 2016

    VW BUS Blockhütten-Fest vom 12. – 14. August 2016 Mitmachen darf jeder der Lust hat, ist im Kanton Bern nähe Rüeggisberg. 

    Wann genügend Anmeldungen gibt es am Samstag 13. August Spanferkel à Discretion für einen Unkostenbeitrag von Fr. 20.- und ich sage Euch das ist was ganz Leckeres. 

    PS. Bitte bei Anmeldung ja oder nein für Spanferkel! Anmeldungen zum Gemütlichen 1. VW BUS-Wald-Blockhüttenfest bis spätestens am 24. Juli an: werner.buerki@vtxmail.ch 

    Das Treffen ist drei Tage lang, es hat keinen Strom, Stromgenerator erlaubt und auch kein WC/Wasser, etwa 2 Km. entfernt ist ein grosses Restaurant mit WC! (Unkostenbeitrag, Holz,etc. Fr. 5.- pro Teilnehmer.) 

    Die Gegend und Aussicht ist fantastisch auf Eiger, Mönch Jungfrau und das ganze Berner Oberland. 

    Es hat etwa 38 Parkplätze, Du kannst also bis direkt zur Blockhütte fahren. So nun hoffe ich das sich viele Anmelden und es ein gemütliches VW BUS Treffen wird, klein aber fein.